Reiki für Tiere

Ganzheitliche Behandlungsmethode für Tiere

Die Reiki-Energie wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Reiki bietet mir als Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin die Möglichkeit, sehr viele Symptome zu behandeln. Tier und Mensch betrachte ich bei meinen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden dabei immer als Ganzes.

 

Was ist Reiki?
Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet übersetzt “universelle Lebensenergie”. In Indien wird diese Energie “Prana” genannt, in China “Qi” oder “Chi”.
Reiki (sprich Ree-Ki) ist eine sehr alte Heilmethode. Es wurde schon vor über 2500 Jahren in den alten Sanskrit-Sutras (Lehrtext des Indischen Schrifttums) erwähnt und im 19 Jhd. von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt.

Was kann Reiki?
. Reiki unterstützt die Selbstheilungskräfte.
. Reiki ist ein System der Energiearbeit
. Reiki gilt als ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele einbezieht.
. Reiki kann mit anderen Methoden der Entspannung und Energiearbeit verbunden werden.
. Reiki kann Heilungsprozesse unterstützen oder beschleunigen

 

Bitte beachten Sie:

. Reiki ersetzt keinen Tierarzt-Besuch.

. Einzelne Behandlungsergebnisse sind individuell und nicht vorhersehbar.