Therapieerfolge zur ganzheitlichen Tierbehandlung mit Reiki und Fern-Reiki-Behandlungen

In meiner ganzheitlichen Tiertherapie-Arbeit baue ich zu dem behandelnden Tier und auch zu seinem Herrchen ein enges Verhältnis auf. Ich freue mich deshalb immer wieder sehr, wenn mich die Tierbesitzer am Genesungsverlauf der behandelten Symptome teil haben lassen.

 

Denn jedes Tier ist ein eigenes Individuum und jedes Krankheitsbild ist demnach unterschiedlich. So reagiert jedes Tier ganz individuell auf die ganzheitlichen Therapieformen. Deshalb möchte ich betonen, dass ich bei keiner Behandlungsmethode im Vorfeld einen Therapieerfolg versprechen kann - das wäre unseriös und für keine Behandlungsmethode zulässig.

 

Dennoch kann ich mit meiner ganzheitlichen Behandlungsweise von Tier und Mensch - in dem ich Körper, Geist und Seele gleichermaßen betrachte - Symptome in verschiedene Zusammenhänge bringen und besser verstehen.

 

Die nachfolgenden Erfahrungsberichte meiner Patienten sollen Ihnen einen Einblick in meine naturheilkundliche Tiermedizin geben. Ich denke, für Sie als Tierbesitzer könnte es hilfreich sein zu lesen, welche Symptome ich schon erfolgreich behandeln konnte.

 

Futterverweigerung - Behandlung mit Reiki für Tiere

Dackellähmung - Behandlung mit Fern-Reiki für Tiere

Unterstützung von Operationen - Behandlung mit Fern-Reiki für Tiere