Erfahrungsberichte für Fern-Reiki-Behandlungen bei Dackellähmung

Ganzheitliche TierTherapiePraxis Manuela Wilhelm, Reiki, Fern-Reiki, Akupressur für Tiere Fern-Reiki für Tiere

Sandra Müller, Ruhla (Thüringen)

 

"Timmi ist ein reinrassiger Rauhaardackelrüde, welcher im Jahr 2005 geboren wurde. Im Herbst 2010 bekam Timmi plötzlich Probleme mit dem Rücken. Er konnte nur noch schlecht und zum Teil nur unter Schmerzen laufen. Der Tierarzt vermutete, dass es eine beginnende Dackellähmung sein könnte und gab Timmi Spritzen. Diese verbesserten seinen Zustand kurzzeitig.

 

Nach einer Wandertour wurden die Einschränkungen im Bewegungsapparat wieder stärker. So kam es nach kurzen Toben mit unserem zweiten Hund an einem Samstagmorgen letztendlich dazu, dass er sich plötzlich vor Schmerzen stark verkrampfte und anfing zu winseln.

Er war nicht mehr in der Lage, sich schmerzfrei zu bewegen. Ich habe ihn daraufhin auf die Couch gelegt. Er lag auf der Seite mit ausgestrecktem Körper. Als ich ihm über das Rückgrat strich, fing er förmlich vor Schmerzen an zu quietschen. Er hechelte stark und war komplett verkrampft.

 

Ich informierte sofort Manuela Wilhelm von der ganzheitlichen TierTherapiePraxis aus Schleusingen über seinen Zustand und bat sie um ihre Hilfe. Manuela Wilhelm (Reiki-Meisterin) führte daraufhin sofort eine Fern-Reiki-Behandlung bei Timmi durch.

 

Da ich große Angst um ihn hatte, habe ich ihn während der Behandlung ins Auto getragen und mein Mann wollte uns zum Tierarzt fahren. Ich habe mich mit Timmi auf den Rücksitz begeben, wo ich ihn ablegte. Bereits während der Fahrt wurde Timmis Atem ruhiger. Ich bemerkte eine stetige Verbesserung seines Zustandes, welchen ich sofort der Fern-Reiki-Behandlung durch Manuela Wilhelm zuschrieb.

 

Wir hatten die Tierarztpraxis noch nicht erreicht, als Timmi plötzlich ohne Hilfe aufstand und sich an das Autofenster stellte, um hinaus zu sehen (Dies ist seine Lieblingsbeschäftigung während einer Autofahrt). Als wir kurz darauf beim Tierarzt auf den Parkplatz fuhren, stand Timmi bereits auf den Hinterbeinen und schaute wie immer neugierig und interessiert aus dem Fenster. Es war keine Spur mehr von den eben noch vorhanden starken Schmerzen festzustellen. Ich entschied mich dazu, den Tierarztbesuch nicht durchzuführen und brachte ihn zurück nach Hause.

 

Noch am selben Abend habe ich zur Vorsorge durch Manuela Wilhelm eine weitere Fern-Reiki-Behandlung bei ihm durchführen lassen. Hier war bereits von den Bewegungseinschränkungen der vergangenen Tage keine Spur mehr. Timmi hat seit jenem Tag keine Rückenbeschwerden mehr gehabt."