Erfahrungsberichte für Tier-Reiki-Behandlungen bei Futterverweigerung

Ganzheitliche TierTherapiePraxis Manuela Wilhelm, Reiki, Fern-Reiki, Akupressur für Tiere ganzheitliche Tiermedizin mit Reiki
Heike Winter, Saalfeld (Thüringen)
"Ich gestehe: Eigentlich habe ich das alles für Hokuspokus gehalten - Energien und so Zeug!

 

Seit aber meine alte Katze - die ich mittlerweile zu keinem Tierarzt mehr bringe - nach völliger Futterverweigerung und Selbstaufgabe mit einer naturheilkundlichen Tierbehandlung von Manuela Wilhelm, Ganzheitliche TierTherapiePraxis aus Schleusingen quasi wieder ins Leben geholt wurde, schwöre ich darauf.

 

Manuela Wilhelm hat bei meiner Katze folgende Erkrankungen sowohl in ihrer naturheilkundlichen Tierheilpraxis als auch über Fernbehandlung erfolgreich behandelt:
• Futterverweigerung
• Nierenentzündung
• verstauchte Pfote
• Fließschnupfen
• Herzattacken
• Partnertier verloren

 

Das Besondere an der ganzheitlichen Tiertherapie ist, dass ich an meinen Katzen sofort bemerke, wenn die Behandlungs-Energie fließt. Sie fallen dann in einen tiefen, ruhigen Schlaf."