Erfahrungsberichte für Fern-Reiki-Behandlungen zur Unterstützung von Operationen

Ganzheitliche TierTherapiePraxis Manuela Wilhelm, Reiki, Fern-Reiki, Akupressur für Tiere Fern-Reiki-Behandlung während einer Operation

Sandra Müller, Ruhla (Thüringen)

 

"Xana ist unser zweiter Familienhund neben Timmi, dem Dackelrüden. Sie ist ein reinrassiges Labradormädchen und wurde im Jahr 2003 geboren. Im Juli 2009 musste Xana aufgrund gutartiger Tumorbildungen operiert werden. Es wurden ein mittlerer Tumor am Hinterlauf und ein kleinerer Tumor am Bauch entfernt.

Um Xana´s Selbstheilungskräfte zu unterstützen, habe ich mit Manuela Wilhelm von der naturheilkundlichen TierTherapiePraxis aus Schleusingen vereinbart, dass sie während der Operation eine Fern-Reiki-Behandlung durchführen wird.

 

Hierzu möchte ich anmerken, dass ich nicht nur bei meinen Tieren durch Manuela Wilhelm bei Operationen oder anderen Krankheitsfällen Reiki-Behandlungen durchführen lasse, sondern auch bei meiner Familie. Im Jahr 2005 wurden bei meiner Tochter die Mandeln operativ entfernt. Manuela begleitete sie während der Operation durch Fern-Reiki. Und das Wissen um ihre Unterstützung gab mir eine besondere Sicherheit über einen erfolgreichen Ausgang dieser Operation. Dies wollte ich gerne erwähnen, da ich die Sicherheit wieder verspürte, als Xana operiert wurde.

Ich legte das Gelingen der Operation nicht nur vertrauensvoll in die Hände des Tierarztes sondern auch in die Hände von Manuela. Die Operation war erfolgreich verlaufen. Die Wundheilung erfolgte zügig und ohne Schmerzen. Der Tierarzt war erstaunt.


Im August desselben Jahres war ich noch einmal auf Manuelas Hilfe angewiesen. Es war ein warmer Sommerabend. Wir saßen auf unserer Terrasse. Dort haben wir einen Steinboden, auf welchem Xana lag. Als wir gegen Mitternacht in das Haus gehen wollten, wollte Xana ebenfalls mit in das Haus gehen. Als sie aufstand, fing sie plötzlich vor Schmerzen lautstark an zu jammern (quietschen). Ihr schmerzhaftes Winseln ging durch Mark und Bein. Sie hatte ihren Schwanz eingezogen und konnte nicht mehr laufen.

 

Während mein Mann den Tierarzt anrief, habe ich Manuela Wilhelm kontaktiert und sie erklärte sich sofort bereit, trotz der späten Stunde, eine Fern-Reiki-Behandlung durchzuführen. Hierzu möchte ich sagen, dass ich Manuela nur gesagt habe, dass Xana vor Schmerzen nicht mehr laufen kann. Mehr habe ich ihr nicht gesagt.

Der Tierarzt empfahl, dass wir mit Xana laufen müssen, um den Bewegungsapparat in Gang zu bringen. Während ich vor dem Haus langsam auf und ab lief, führte Manuela Wilhelm die Fern-Reiki-Behandlung durch. Langsam hörte Xana auf zu wimmern und sie konnte einigermaßen entspannt laufen. Es wurde immer besser, so dass ich sie wieder mit ins Haus nehmen konnte. Hier legte sie sich in ihren Korb. Die Nacht verlief ohne Vorkommnisse.

 

Nach der Behandlung habe ich Manuela in der Nacht noch einmal kontaktiert. Sie erzählte mir, dass Xana während der Fern-Reiki-Behandlung bei ihrer damaligen OP zunächst abweisend ihr gegenüber gewesen sei, aber diesmal hat sie die Energie voller Dankbarkeit sofort in sich aufgenommen - in der Gewissheit, dass es hier jemanden gab, der sie von den Schmerzen befreien konnte. Außerdem war es ihr möglich, den Schmerzpunkt auszumachen. Dieser lag im Lendenwirbelbereich.


In den beiden darauf folgenden Tagen habe ich weitere Behandlungen durch Manuela Wilhelm durchführen lassen. Xana konnte sich wieder vollkommen schmerzfrei bewegen und herum tollen.

Liebe Manuela - vielen Dank, dass du für uns da bist!"